OH Coaching & Training Logo
KONTAKT . IMPRESSUM






Berufspraxis

Seit 25 Jahren begleite ich Führungskräfte, Mitarbeiter und Privatpersonen bei ihrer beruflichen und persönlichen Qualifizierung und Weiterentwicklung.

Meine Berufserfahrung habe ich in Zusammenarbeit mit meinen Kunden aus Industrie, Banken und Versicherungen, öffentlichem Dienst, sozialen Eirichtungen, Telekommunikation und Non-Profit-Organisationen gesammelt. Seit 2011 bin ich als Direktorin von Change-Training Ltd. auch in London vertreten.

In Coachings, Seminaren und Workshops finden meine Kunden den passenden Rahmen, um ihre Kompetenzen, Potentiale und Verhaltensmöglichkeiten zu entfalten.

Wirksame Strategien und umsetzbare Lösungen für gewünschte persönliche und berufliche Entwicklungen und Veränderungen zu finden sind das Ziel.

Ausbildungen

Magister Artium der Pädagogik und Psychiatrie
Systemische Supervisorin und Coach
Systemische Organisationsberaterin
Psychodrama-Leiterin
NLP-Master
Organisations- und Familienaufstellerin
Akkreditierte TMS-Beraterin
Ortrud Hillmer - OH Coaching & Training



www.ortrud-hillmer.de